News

Viele Projekte abgeschlossen, etliche neue in Arbeit


Einige größere Projekte sind in den letzten Monaten abgeschlossen worden, etliche neue werden derzeit bearbeitet. Unser herzlicher Dank gilt hierbei unseren Kunden, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben.

Doch der Reihe nach: Die „Experten-Seiten“ der Mittelbayerischen Zeitung Regensburg (www.die-expertenseiten.de) sind komplett abgeschlossen, zuletzt wurde die fränkische Ausgabe des Golfmagazins „GolfZeit“ herausgegeben.

Seit gut acht Wochen arbeiten wir zudem größtenteils für das mit dem Grimme-Preis ausgezeichnete Amateurfußball-Portal „FuPa“ (www.fupa.net/oberpfalz), auf dem in Kooperation mit der Mittelbayerischen Zeitung über alle Vereine und Ligen der Oberpfalz ausführlich und ganz brandaktuell berichtet wird.

Ein großer Partner in den letzten Monaten war und ist das Vohenstraußer Unternehmen PSZ electronic GmbH (www.psz-electronic.com), für das wir nicht nur die Inhalte der neuen Homepage redaktionell erarbeitet haben, sondern zudem eine zwölfseitige Hochglanz-Imagebroschüre erstellten. Zudem unterstützen wir die international tätige Firma in Fragen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Ganz viel Spaß hat uns auch die Zusammenarbeit mit Monika Habelt und Peter Siller gemacht, die das neue Restaurant „PeterS“ (www.peters-restaurant.de) in der Stadthalle Neustadt/WN betreiben. Für sie erstellten wir nicht nur ein neues Logo, sondern auch die komplette neue Homepage – von der Konzeption, über das Layout und die Programmierung, bis hin zu den Texten und Bildern, sondern layouteten zudem die neuen Speise- und Visitenkarten und die Geschenkgutscheine.

Gleiches gilt im Übrigen auch für die Kooperation mit dem Sprach- und Stimmtherapeuten Werner Reindl, dessen Inhalte für seine neue Homepage (www.gute-hypnose.de) wir verfasst haben. Weitere Projekte mit ihm sind in Arbeit.

Zu guter Letzt gilt unser Dank natürlich auch der Metzgerei Max Weyh (www.hotel-weyh.de) und dem Altenstädter Vermessungsbüro galileo-ip (www.galileo-ip.de), mit denen wir schon seit Jahren erfolgreich zusammenarbeiten. Zum Umbau des Firmenhauptsitzes in Pressath erstellten wir für Max Weyh für die örtliche Presse die redaktionellen Inhalte einer Sonderveröffentlichung. Für die galileo-ip um Geschäftsführer Claus Krapf pflegen wir ständig neue Inhalte auf der Homepage ein.

Hier können Sie sich nochmals einen kleinen Überblick über unsere Arbeit der letzten Monate machen:
www.fupa.net/oberpfalz
www.psz-electronic.com
www.peters-restaurant.de
www.gute-hypnose.de
www.hotel-weyh.de
www.galileo-ip.de

PDF:
PSZ electronic GmbH_Imagebroschüre (5.5 MB)
PSZ electronic GmbH_PR Arbeit (165 KB)
GolfZeit Franken_Augenklinik (500 KB)
GolfZeit Franken_Professor Lindorf (1 MB)
GolfZeit Franken_Gastronomie (700 KB)
Metzgerei Weyh_SV (700 KB)