Das sind die Zahlen des Familie Liebold-Cups 2021 beim Golf- und Landclub Schmidmühlen – Ulrike Leikam und Christian Obier gewinnen die Brutto-Wertungen

Schmidmühlen. 27 Grad, 50 Teilnehmer, fünf Wertungen und zwei überlegene Brutto-Sieger – das sind die Zahlen des Turniers um Familie Liebold-Cup 2021, der am Muttertag beim Golf- und Landclub (GLC) Schmidmühlen unter erneut Corona-konformen Rahmenbedingungen ausgetragen wurde. Dabei setzten sich Ulrike Leikam bei den Damen und Christian Obier mit 17 und 32 Punkten in der Brutto-Wertung über 18 Löcher durch.

„Wir hatten ein traumhaftes Wetter und erlebten ein tolles Turnier mit sehr gutem Golfsport“, resümierte Marketing-Vorsitzender Frank Käfer nach dem Turnier. Der Dank der gesamten GLC-Vorstandschaft galt dieses Mal stellvertretend den Sponsoren Monika und Wolfram Liebold aus Regensburg, ohne die die regelmäßige Durchführung von Veranstaltungen nicht möglich seien.

In der Brutto-Wertung der Damen war am Sonntag Ulrike Leikam vom Gastgeber nicht zu bezwingen (17). Bei den Herren tat dies in gleicher Manier Christian Obier (32). In der Netto-Klasse A setzte sich sicher Michael Sanchez (40), vor Frank Käfer (36) und Paul Cormann (33) durch.

In der Netto-Klasse B ließ Michael Schmid (39) seinen Kontrahenten Jürgen Seidl (35) und Josef Schmid (33) keine Chance. Noch souveräner entschied Erwin Schmid (49) die Netto-Klasse C für sich. Er verwies Gianfranco Käfer (39) und Sebastian Spiller (38) auf die weiteren Ränge.