Autohaus Raab holt Ehrungen langjähriger Mitarbeiter nach – Bestätigung für ein kollegiales Miteinander – Großer Vertrauensbeweis für die Firma

Weiden. Insgesamt 165 Jahre an geballter Kompetenz: Die Autohäuser Süd, RSZ Stegmann und Raab GmbH hatten bereits im Januar gemeinsam ihre Jahresauftakt-Veranstaltung gefeiert – und weit über 100 Mitarbeiter der drei Firmen waren bei dem kurzweiligen und gelungenen Abend dabei. Nachdem damals jedoch einige langjährige Raab-Mitarbeiter verhindert waren, wurde die Ehrung dieser nun am Mittwochnachmittag im Autohaus in der Dr.-Johann-Stark-Straße nachgeholt.

Berthold Raab nahm zusammen mit Raab-Geschäftsführer Thomas Binner die Ehrungen vor. „Für uns ist es eine Ehre, viele unserer Kollegen für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit auszuzeichnen. Wir bedanken uns sehr herzlich dafür und sehen dies als sehr großen Vertrauensbeweis“, sagte Binner.

Es sei eine Bestätigung für ein kollegiales Miteinander untereinander. Gerade in der heutigen schnelllebigen Zeit sei es nicht mehr alltäglich, das Angestellte 30 Jahre und länger einem Unternehmen die Treue halten. „Wir hoffen auch für die Zukunft, dass unsere kompetenten Mitarbeiter noch lange bei uns bleiben“, ergänzte Berthold Raab.

Geehrt wurden: 10 Jahre: Jürgen Seider (Lackierer); 25 Jahre: Bernhard Nickl (Garantiesachbearbeiter); 30 Jahre: Reinhold Göring (Teiledienstleiter), Thomas Lindner (EDV und Controlling), Roswitha Suttner (gute Seele des Hauses); 40 Jahre: Bernd Lehner (Werkstattleiter), Josef Panzer (KFZ-Mechatroniker).