Weiden. Kleinen Vorgeschmack auf die Premiere unserer SUMMERDREAM-Fete 1.0 im Schätzlerbad Weiden gefällig? Dann schaut Euch einfach mal das Video von DTV Daniel Television an, das Daniel „DT“ Taylor vor zwei Jahren anlässlich der Eventwiesn gedreht hat. Damals waren wir bei Ilona Forster und ihrem Team schon zu Gast und wir schnupperten erstmals „Beach-Luft“!

Und wenn wir ganz ehrlich sind: Das war der eigentliche „Geburtsabend“ der Idee einer SUMMERDREAM-Party, die wir jetzt am Sonntag, 14. August 2022, ab 20 Uhr (Einlass: 19.30 Uhr) mit Euch feiern werden, und bei der DJ Karagiosis für die sicherlich passende „Mucke“ sorgen wird.

Der Eintritt am Sonntag beträgt 6 Euro. Unsere Spenden kommen dieses Mal dem Schwimmverein und der Wasserwacht Weiden zu Gute. Die Getränke, Cocktails, Longdrinks, Bier und nichtalkoholische Getränke, werden an zwei großen Bars – natürlich wieder zu gewohnt moderaten Preisen – ausgeschenkt.

Als VVK-Stellen fungieren dieses Mal das Schätzlerbad, Merklmooslohe 30, 92637 Weiden, und das Autohaus Raab, Dr.-Johann-Stark-Straße 8, 92637 Weiden. Zudem könnt ihr über unsere Just Friends e. V.-Homepage einfach und bequem die Tickets ordern, dann an der Abendkasse abholen und bezahlen. Hier der Link: https://bit.ly/3AQLjbO