MdB Albert Rupprecht war am Freitag mit Infostand in Floß zu Gast – CSU-Ortsverband rührt Werbetrommel für offenen und sympathischen Direktkandidaten

Floß. „Er bringt Tradition und Moderne zusammen. Er setzt auf Innovation und Weiterentwicklung – das kommt der Nordoberpfalz unmittelbar zu Gute“, wirbt Bayerns Ministerpräsident und CSU-Parteivorsitzender Dr. Markus Söder für Bundestagsabgeordneten und Direktkandidaten MdB Albert Rupprecht. Offen und sympathisch präsentierte sich dieser am Freitagmittag an seinem Infostand am Lebensmittelmarkt „diska“ in Floß.

Zusammen mit den Ortsverbandsvorstands-Mitgliedern und CSU-Gemeinderäten Rita Rosner und Sebastian Kitta sowie Carmen Pepiuk, der Leiterin der CSU-Bundeswahlkreisgeschäftsstelle in Weiden, informierte MdB Rupprecht unter dem Motto „Gemeinsam können wir das!“ die sehr interessierten Flosserinnen und Flosser über seine Person sowie über das CSU-Programm für die in einer Woche stattfindende Bundestagswahl.

Für den 53-Jährigen in Waldthurn geborenen CSU-Politiker, der seit vier Wochen täglich rund zehn Wahlkampftermine absolviert, war Floß am Freitag nach Eschenbach und Pressath die dritte Station. Weitere Info-Veranstaltungen in Weiden, Windischeschenbach und Bärnau schlossen sich an.