CSU-Ortsverbands-Vorsitzender Harald Gollwitzer gratuliert Weggefährten Martin Landgraf zu dessen Jubiläum

Floß. Das hat sich der „Chef“ natürlich nicht nehmen lassen und gratulierte höchstpersönlich: Geschenke und gute Wünsche der gesamten Flosser CSU-Familie überbrachte am Dienstagvormittag Ortsverbands-Vorsitzender Harald Gollwitzer dem langjährigen Mitglied Martin Landgraf zu dessen 60. Geburtstag. „Er verkörpert Grundtugenden, die vielen in unserer Gesellschaft wieder ein Vorbild sein könnten: Engagement, Ehrlichkeit und Verlässlichkeit“, sagte Gollwitzer.

Martin Landgraf ist bereits seit dem 17. Dezember 1995 Mitglied der Flosser CSU. Er unterstützt den Ortsverband als Ausschussmitglied und hält als „Haus- und Hof-Fotograf“ sämtliche Veranstaltungen im Bild für das CSU-Archiv fest. Für sein langjähriges Engagement und seine Arbeit für die Partei und auch für Gemeinde Floß bedankte sich der CSU-Ortsverbands-Vorsitzende recht herzlich.

Gollwitzer als langjähriger CSU-Weggefährte von Martin Landgraf wünschte ihm weiterhin viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit in jeglicher Hinsicht. In geselliger Runde wurde dann natürlich noch etwas gefeiert und eifrig über aktuelle politische Themen diskutiert.