Geschafft – das Redaktionsteam des Infoblattes des Heilpädagogischen Zentrums (HPZ)  Irchenrieth um stellvertretende Vorstandsvorsitzende Brigitte Krause ist in den letzten Wochen und Monaten richtig fleißig gewesen! Mit Erfolg, denn das Infoblatt präsentiert sich mit der neuesten Ausgabe nicht nur komplett in Farbe, sondern auch in einem neu überarbeiteten Design im Magazin-Stil.

Ab sofort ist es zudem noch übersichtlicher, wesentlich informativer und bietet erheblich mehr Service, Inhalte und Geschichten rund um das HPZ. Ein großes Dankeschön gilt dabei der Windischeschenbacher Werbeagentur Lebegern (https://lebegern.com) um Thomas  Lebegern und der Flosser PR-Agentur ideen-theke (https://www.ideen-theke.de) um Stephan Landgraf sowie der Weidener Druckerei Spintler (https://www.spintler.com) für die hervorragende Umsetzung.

Das neue Infoblatt (HPZ_Irchenrieth_Infoblatt01_2021) kann sich sehen lassen, oder? Schaut doch einfach mal rein, es lohnt sich!

Weitere Ausgaben zum Downloaden gibt es hier: https://www.hpz-irchenrieth.de/hpz-news/