Schon gesehen? Schmidmühlener Golfclub  wird in der neuen Ausgabe des Magazins vorgestellt

Schmidmühlen. „Golf – Faszination & Lifestyle“ – so heißt das jährlich erscheinende Golfmagazin der Oberpfalz Medien in Weiden. Nachdem der Golf- und Landclub (GLC) Schmidmühlen im letzten Jahr zu seinem 50-jährigen Jubiläum in der Sommer-Ausgabe gleich auf elf Seiten vertreten war, wird in der 184 Seiten starken aktuellen Ausgabe 2020 dieses Mal auf vier Seiten über ihn berichtet.

Auf den ersten beiden wird der Club und sein Leistungsspektrum vorgestellt. Auf den anderen beiden wird die gezielte Nachwuchsförderung, aus der Spitzenspieler Matthias Schmid hervorgegangen ist, näher beleuchtet. Er wird dabei als der „SCHMID aus SCHMIDmühlen“ bezeichnet. Schauen Sie einfach mal rein, es lohnt sich – beide Geschichten sind sehr lesenswert!

Hier der Link zum kostenlosen Download des gesamten Magazins: https://bit.ly/3e6RPwp