Abwechslungsreich, herausfordernd, kreativ und teamorientiert: Auf diesen kurzen Nenner lässt der Beruf des Heilerziehungspflegers (HEP) am Heilpädagogischen Zentrum (HPZ) Irchenrieth bringen.

In unserem Video (mehr: https://bit.ly/36ErBzn) geben unsere Auszubildenden Selina Schätzler, Corinna Voith und Felix Beimler einen kleinen Einblick, was ein HEP macht, wie seine Ausbildung abläuft und was die Arbeit als HEP so besonders macht.

Wenn Ihr also für eine interessante und anspruchsvolle Beschäftigung bereit seid und Lust auf eine neue Aufgabe habt, dann bewirbt Euch doch bei uns. Denn: Wir bieten Euch einen Ausbildungs- oder einen Praktikumsplatz mit vielen Vorzügen in einer lebens- und arbeitswerten Region – mehr: https://www.weiden.de/ und https://www.neustadt.de/

Das HPZ freut sich auf Euch! Weitere Infos und noch mehr Jobangebote gibt es hier: https://bit.ly/2U43RCi